Communication

“Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Trudi Abächerli-Halter

Supervisorin und Coach bso, Mediatorin SDM, Personalassistentin ZGP, Kaufmännische Angestellte

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Mir gefällt meine Selbstständigkeit; das Arbeiten für und mit Menschen; mit der Mediation Konflikte zu lösen und neue friedvolle Wege zu öffnen; mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen an neuen Zielen zu arbeiten.

MA FIERTÉ

Auf meine zwei Söhne und dass ich es geschafft habe, während der Familienarbeit teilzeitig berufstätig zu bleiben. Auf meine Mutter, sie hat es geschafft, 6 kleine Kinder alleine zu erziehen und allen eine Berufswahl zu ermöglichen.

UNE INSPIRATION

Marie Curie, sie gewann als erste Frau gleich zweimal einen Nobelpreis in Physik und Chemie!

UN LIVRE, UN FILM

"Hidden Figures" - unerkannte Heldinnen: Film über 3 afroamerikanische Mathematikerinnen, die bei der Nasa arbeiteten.