Art, Culture Sport

“Nach meiner Ausbildung als Arbeitsagogin, vielen Frauen aus sozial schwierigen Verhältnissen eine Perspektive zu bieten, durch Arbeit.”

Sabine Germann

Textildesignerin FH

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Ich arbeite gerne praktisch und mit Menschen. Ich liebe die Abwechslung, die jeder Tag im Verkauf bringt, und die Herausforderung, jeden Kunden richtig zu lesen und ihm das Passende zu verkaufen.

MA FIERTÉ

Dass ich zwei Kinder habe, zwei Bernina-Nähzentren mit meinem Mann und jetzt noch einmal eine Ausbildung zur Arbeitsagogin starte. Und somit den nächsten Schritt in die Zukunt mache.

UNE INSPIRATION

Meine Grossmutter. Als sie ins Pensionsalter kam, ist sie viel herumgereist und war immer offen für Neues.

UN LIVRE, UN FILM

"Buona Vista Social Club"