Communication

“Mein grösster Traum ist es, zusammen mit meiner Familie - meinen beiden Kindern und meinem Enkel -, und mit Freunden noch viele tolle gemeinsame Momente zu erleben. Für die Zukunft sind gute Gesundheit und Glück am wichtigsten.”

Saakje Daalhuijsen-Beijnen

Ich arbeite ehrenamtlich für den "Zug International Women's Club" als "Open Door Coordinator" mit Verantwortung für "Club Archive, Events, Charity".

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Der Kontakt mit Frauen unterschiedlicher Kulturen und Nationalitäten, die bei uns mit der Kultur der Schweiz vertraut gemacht werden und Deutsch lernen (Sprachkurse besuchen). Der ZIWC Frauenclub wurde 1967 gegründet, ist englischsprachig, befasst sich mit Charity-Projekten und organisiert verschiedene Aktivitäten.

MA FIERTÉ

Dass ich seit der Gründung des SI Clubs Schwyz im Jahr 2010 dabei bin, viele wirklich tolle Frauen kennengelernt habe, die in guten wie in schwierigen Zeiten füreinander da sind.

UNE INSPIRATION

Frauen, die mit nichts angefangen haben und aus ihrem Leben trotzdem eine Erfolgsgeschichte gemacht haben.

UN LIVRE, UN FILM

Der Film über das Leben von "Aenne Burda - Die Wirtschaftwunderfrau", der in der Nachkriegszeit in Deutschland spielt.