Economie et Entreprenariat

“Ein Frauenhotel, in dem Frauen ihre Ruhe finden, sich eine Auszeit nehmen und sich selbst kennenlernen können. Dank individuell angepasster Programme kann der Aufenthalt im Frauenhotel wie eine Reise zu sich selbst sein.”

Olga Sidenko

Buchhalterin beim Migrationsamt / Dolmetscherin / Mental Coach

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Meine Arbeitsstelle beim Migrationsamt ist das Resultat harter Arbeit. Jeden Tag präge ich mir ein, dass ich alles erreichen kann, wenn ich es wirklich will. Meine Arbeit ist meine Motivation, mich weiterzuentwickeln.

MA FIERTÉ

Ich bin auf mich stolz, dass ich die deutsche Sprache sehr schnell gelernt habe, dass ich beim Migrationsamt arbeite (was für eine Migrantin eher selten ist), dass ich mich weiterbilde, dass ich für mich ein besseres Leben bestimme.

UNE INSPIRATION

Scarlett O'Hara ("Vom Winde verweht")

UN LIVRE, UN FILM

Es gibt viele Bücher und Filme, die mich bewegen, ganz besonders solche, die auf wahren Begebenheiten beruhen und Lebensgeschichten aufzeichnen.