Art, Culture Sport

“Ich würde gerne in ein Tiny House ziehen, welches bei einem Wald steht. Dort mit zwei Katzen leben und einen Ausgleich vom Alltag haben :)”

Nathalie Strassmann

Ich war 9 Jahre lang Polizistin. Danach habe ich die ars pugnandi GmbH gegründet. Ich bin Kampfsport-Instruktorin.

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Ich find es toll, dass ich so viel Abwechslung im Alltag habe. Ich unterrichte eine heterogene Menschengruppe, kaufe Material, bearbeite die Website, mache Fotos, bediene die Social Medias, kümmere mich ums Marketing. Es gibt immer was zu tun.

MA FIERTÉ

Dass mein Geschäftspartner und ich den Corona-Wahnsinn überstanden haben.

UNE INSPIRATION

Mutter Erde

UN LIVRE, UN FILM

"GI Jane" (Die Akte Jane), das hat mich motiviert. Sonst "Lion King", da muss ich heute noch weinen.