Communication

“Mehr Miteinander mit Respekt und Aufrichtigkeit.”

Melanie Salis

Personalentwicklung, Kommunikation, Berufsbildnerin (aktuell) Radiofrau (Moderation, Programmleitung) Möbelschreinerin

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Die Arbeit und Entwicklung mit den Menschen und für die Unternehmung. Es macht Freude, von einander zu lernen. Möglichst viele sollen von einem aktiven Wissenstransfer profitieren.

MA FIERTÉ

Ich bin sehr froh, dass ich bis jetzt jeder Situation auch immer einen positiven Aspekt abgewinnen konnte. Meine Grundhaltung gegenüber dem Leben und damit auch gegenüber den Menschen ist eine positive.

UNE INSPIRATION

Viele Frauen haben mich immer wieder inspiriert - sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

UN LIVRE, UN FILM

"Die vierzig Geheimnisse der Liebe" von Elif Shafak, "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Jean-Pierre Jeunet