Communication

“Ich will mich mehr mit Ästhetik befassen. Ich entdecke da gerade meinen Weg, mit Design, Kultur, Heritage, Immobilien... in diese Richtung. Ich will mich da weiterbilden und in meinen Lieblingsländern damit arbeiten.”

Katalin Juhos-Lockefeer

Ich habe BWL studiert mit einem Abschluss als "economist" der Oxford Brookes University und einem MSc in Supervision - Oraganisationsentwicklung

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Dass ich mit tollen, interessanten, erfolgreichen Kunden arbeiten darf und jeden Tag dazu lerne. Sie inspirieren mich, und ich helfe ihnen weiter.

MA FIERTÉ

Dass ich mit 30 Jahren bei der Firma Reuters in Skandinavien für 8 Länder im Bereich finanzielle IT-Technologie verantwortlich war; dass ich als erste ungarische Frau CEE-Abgeordnete wurde; dass ich mit 16 Jahren meine eigene Firma führte.

UNE INSPIRATION

Karen Blixen, Oprah Winfrey, Gudrun Nienaber.

UN LIVRE, UN FILM

Babette's Feast, Nora (Ibsen), Life is Beautiful, Grand Hotel Budapest, Thelma and Louise, Lion King musical.