Art, Culture Sport

“Ich hatte den Traum, als Opernsängerin Karriere zu machen. Da ich mit 22 schon Kinder hatte, war das nicht möglich. Nun mit 61 Jahren habe ich fast ausgeträumt :-). Ich bin trotzdem mit meinem Leben sehr zufrieden und dankbar für alles.”

Jeanne-Pascale Künzli-Lüdin

Ich bin ausgebildete Opernsängerin, musikalische "Freelancerin", Gesanglehrerin und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Ich bin in meinem Beruf selbständig und kann frei entscheiden, welche Engagements, Auftritte oder Konzerte ich annehme. Ich freue mich jeden Morgen, neu meinen Tag mit Beruf und Familie zu planen. Mein Beruf ist sehr abwechlungsreich.

MA FIERTÉ

Ich bin stolz darauf, heute meinen Traumberuf ausüben zu dürfen. Als unsere Kinder klein waren, hatten wir keine Möglichkeiten der Kinderbetreuung. Nach 10 Jahren Familie habe ich es trotzdem geschafft, in meinem Beruf etwas zu erreichen.

UNE INSPIRATION

Meine Bewunderung gilt vor allem Maria Callas. Barbara Streisand im Musical-Genre ist ebenso mein Vorbild.

UN LIVRE, UN FILM

Oper: La Traviata, Butterfly, Cavalleria Rusticana, Fledermaus; Film: Funny Girl, Yentl, Jesus Christ Superstar, Les Misérables