Art, Culture Sport

“Ich konnte meinen Traum von einer grossen Familie verwirklichen und bin sehr dankbar dafür, wenngleich ich dafür jahrelang meinen Beruf vernachlässigen musste. Nun träume ich von einer Weltreise mit meinem Mann, bevor Enkelkinder da sind.”

Ingrid Lammer

Mutter, selbständige Gemmologin und Schmuckunternehmerin, Clownin, Hobbymalerin

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Ich bin Gemmologin und liebe es, mein Wissen über Edelsteine mit Menschen zu teilen, die an Steinen und deren Eigenschaften und Energien interessiert sind. Als Clownin kann ich Menschen zum Lachen bringen, und sie vergessen so den Alltag.

MA FIERTÉ

Ich bin stolz, dass meine 3 Töchter so lebenstüchtige junge Frauen geworden sind und dass ich nach vielen Jahren der Freiwilligenarbeit den Berufseinstieg in die Selbständigkeit gewagt habe. Ich bin stolz auf meine Auftritte als Clownin.

UNE INSPIRATION

Petra Bensland: Sie hat ein wunderbares Yoga- und Meditationszentrum aufgebaut, welches ich sehr gerne besuche.

UN LIVRE, UN FILM

Der Film "Forest Gump", eine eindrückliche Geschichte darüber, dass man nie aufgeben und sich im Leben immer selbst treu bleiben sollte.