Communication

“Dass die Menschheit aus ihren Fehlern lernt. Die Welt sollte allen die gleichen Chancen bieten. Wir sollten die Erde in einem besseren Zustand hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.”

Christine Salkeld

Sozialpädagogin und Arbeits- und Organisationspsychologin, Coach, Teamentwicklerin, Supervisorin, Mediatorin

Prenons rendez-vous pour le 24 Septembre 2022.

À PROPOS

Ich kann mit Personen in Beziehung treten und sie dabei unterstützen, ihre Stärken, ihren Weg und ihre Lösungen zu finden. Dabei kann ich meine Erfahrungen und mein Wissen zur Verfügung stellen.

MA FIERTÉ

Ich lerne mein ganzes Leben lang von den Personen, die ich begleite und in den Ausbildungen, die ich immer wieder besuche. Schön finde ich zu sehen - und das macht mich stolz -, wenn sich Personen in Begleitungen entwickeln können.

UNE INSPIRATION

Meine Bekannte, die Coach und Supervisorin ist.

UN LIVRE, UN FILM

"Cinema Paradiso", "Das Lavendelzimmer", "Die Mausefalle"